Unser Team

Meli und Adi Tafel.jpg

Melanie Neuenschwander hat nach ihrer Ausbildung zur Kauffrau durch ihren Bruder Kevin den Weg in die Gastronomie und dort ihre Berufung gefunden. In den darauffolgenden Anstellungen als Servicefachfrau hat sie ihr Handwerk in unterschiedlichen Restaurants von der Pike auf gelernt. Bald konnte sie als Betriebsassistentin ihre erste Leitungsfunktion übernehmen und durfte ihr Management-Können kurz darauf als Betriebsleiterin im selben Restaurant in Bern unter Beweis stellen. 

In dieser Zeit hat sie das Wirtepatent erlangt und war seither auf der Suche nach einem Ort, um den Gästen ganz nach ihren Vorstellungen ein kulinarisches Erlebnis zu bescheren. Diesen Ort hat Melanie nun gefunden und freut sich das Restaurant Schwanen als Geschäftsführerin zusammen mit ihrem Team zu einem gemütlichen Treffpunkt für Familien, Junge und Junggebliebene zu machen.

Adrian Uhlmann ist in Gümmenen aufgewachsen. Bereits in jungen Jahren hat er die Selbstständigkeit für sich entdeckt und kleine Firmen in der Baubranche, dem Securitybereich und Diskotheken geführt. Gemeinsam mit seiner Partnerin Melanie Neuenschwander wird er das Unternehmen leiten und insbesondere hinter den Kulissen zu einer angenehmen und gemütlichen Atmosphäre beitragen.

Kevin Neuenschwander hat im Jahr 2011 die Ausbildung zum Koch im Restaurant Kreuz in Aspi bei Seedorf abgeschlossen. Seither hat er sein Wissen und Können in den Küchen verschiedener Restaurants abgerundet, unter anderem im Gasthof Kreuz in Aegerten, dem Restaurant Spatz in Lyss sowie im Parktheater in Grenchen. Seit August 2017 arbeitet er als Sous-Chef im Seniorenzentrum in Orpund. Er freut sich darauf, seine Schwester im Restaurant Schwanen kreativ und tatkräftig zu unterstützen und für das kulinarische Wohl der Gäste Tag für Tag sein Bestes zu geben.